Body-Prouding

Den eigenen Körper wohlwollend betrachten zu können ist eine Kunst und kann durchaus auch als ein Schlüssel für eine erfüllte Sexualität angesehen werden. 

Es gibt den (erschreckenden) Trend des Body-Shamings, der Scham vor dem eigenen Körper. Des Nacheifern eines Schönheitsideals. Und diesem Trend möchte ich mit Body-Prouding entgegenwirken. Denn mich langweilt die Idee eines Schönheitsideals. Ich möchte, daß ihr eure Körper mit Stolz zeigt. Nackt, aber nie bloßgestellt. Ohne gleichmachende Hochglanzretusche, dafür pur und einzigartig. Ich gebe euch die Möglichkeit, den Moment vor der Kamera zu genießen und Euch zu befreien von den unerfüllbare Ansprüchen jedes Schönheitswahns.

Ooops – es sind ja noch gar keine Bilder in dieser Galerie. Das liegt daran, daß dieses Projekt JETZT startet. Mit dir. Du hast also die Chance, hier Geschichte zu schreiben! Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast. Sei mutig.

 

Menü schließen