Lust

Erotische Fantasien und erotische Fotografien sind im Grunde ihres Herzens verwandte Wesen. Beide leben von dem Spiel mit dem „Was wäre wenn?“  

In meinem Projekt LUST gibt es zum einen die Fotografien. Ich möchte Momente des lustvollen Erlebens festhalten. Dabei zeigen die so entstehenden Aufnahmen gleichermaßen euer als auch mein Erleben dieses Moments. Eurer Erleben zeigt sich durch euren Ausdruck, mein Erleben durch die Wahl des Augenblicks. 

Im zweiten Teil des Projektes geht es um erotische Fantasien. Ich werde dich bitten, mir eine deiner erotischen Fantasien aufzuschreiben. (Diese soll nichts mit dem Inhalt des Fotos zu tun haben). Die Texte werden später von einer Schauspielerin gelesen. Auf einer Ausstellung sollen die Bilder und Tonaufnahmen präsentiert werden, wobei die erotischen Fantasien nicht den Bildern zugeordnet werden. Somit bleibt es der Fantasie der Betrachtenden vorbehalten, zu vermuten, welcher Text zu welchem Foto gehört.

Ein sehr spannendes Projekt, schon jetzt! Die folgenden Fotos sind bereits Teil dieser Arbeit. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

 

Menü schließen